Ich mache Beats und kann auch einigermaßen mischen. Ihr könnt auch Einfluss auf die Produktion nehmen. Schreib mir einfach ne E-Mail an bull-z-head@web.de

...zur Antwort

Homosexualität im Einvernehmen auszuleben, schadet keinem, Pädophilie hingegen schon. Aber normal ist Homosexualität auch nicht, denn die einzige Bedeutung, die "normal" haben kann ist "meistens" bzw "auf die meisten zutreffend", aber das spielt doch gar keine Rolle. (Es ist auch nicht normal reich zu sein.)

...zur Antwort

Sprich jede Frau an, die dir gefällt, egal wann oder wo.

...zur Antwort

Die meisten Männer haben sich freiwillig dazu entschieden Lappen zu sein. Das musst du nicht tun.

...zur Antwort

Wenn du Niemandem schadest, tu das was du willst.

...zur Antwort

Ewig wird sie so nicht halten, aber solange nichts übersteuert beeinträchtigt sie das nicht allzu stark in ihrer Haltbarkeit.

...zur Antwort

Bei Jim Knopf gibts n Piratenlied von der wilden 13, das wird natürlich auch in dem puppenspiel gesungen. In der Schatzinsel gibts auch eins, aber da steht nirgendwo ne Melodie. Ansonsten fällt mir noch das Lied Pirate von Mortel ein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.