gta 5 online zerstörtes auto anfordern

4 Antworten

Da du offensichtlich alles "richtig" gemacht hast (Auto versichert, MMi angerufen, Mechaniker angerufen) kann es sich dabei nur um einen Bug handeln.

Ist mir leider auch schon 1-2 Mal passiert. Auto wird zerstört und trotz Versicherung bekommt man es nicht wieder.

In so einem Fall kannst du dich nur an den R* Support wenden und Ihnen die Sache erklären. Meistens sorgen die dann dafür, dass du dein Auto wiederbekommst.

Oder du musst halt damit leben und den Granger einfach neu kaufen.

Hast du es versichert beim Werkstatt?? wenn "nein" dann hast du gelitten. Wenn "Ja", dann ruf noch mal an und hol dein Wagen ab, es müsste klappen

H4ll0989
Fragesteller

ist versichert wurde schon öfters zerstört geht aber nicht anzurufen geht nie wer dran wenn ein anderes auto zerstört ist geht immer wer dran den granger kann ich aber trotzdem nicht wieder herstellen

Versuchs doch mal im freien modus anzurufen ich glaub du hast es in mission versucht anzuruffen da geht es nicht

H4ll0989
Fragesteller

hab schon tausend mal im freien modus angerufen klappt einfach nicht

Ruf MMI an da kannst du dein Auto wiederherstellen

H4ll0989
Fragesteller

ist versichert wurde schon öfters zerstört geht aber nicht anzurufen geht nie wer dran wenn ein anderes auto zerstört ist geht immer wer dran den granger kann ich aber trotzdem nicht wieder herstellen