GTA 5 Mechaniker Geht nicht?

2 Antworten

Wenn du kein Geld hast wird der Mechaniker nicht bezahlt. Der kostet ja täglich bis zu 600$ oder so und ein Tag dauert 45 oder 48 Minuten. Also wenn du bei der Zahlung kein Geld hattest aber danach Geld kriegst dann musst du leider bis zur nächsten Zahlung warten bis er wieder funktioniert.

Generell hab ich das Gefühl, dass telefonieren in gta besser im stehen geht als im laufen, und dass die Autos fast immer außerhalb des sichtfeldes also hinter einem spawnen. Und natürlich kannst du den Mechaniker nur anrufen wenn du auf oder neben einer Straße bist.

Kann es sein dass du im Spiel pleite bist und den Mechaniker nicht bezahlen kannst?

Ich spiele auf dem PC mit einem unlock all und habe 500mio dollar