Den Plug-in Hybrid kannst du an einer Stromquelle laden. Ein Plug-in Hybrid kann also ganz ohne den Verbrennungsmotor geladen und betrieben werden.

Den Hybrid dagegen nicht, sondern nur durch den in Kombination vorhandenen Verbrennungsmotor bzw. durch die Rekuperation ( Energierückgewinnung beim Bremsen )

...zur Antwort

Das nennt man Liebeskummer. Kann man auch haben wenn man unglücklich verliebt ist.

...zur Antwort
Ich mag mein Babysitter Kind nicht?

Hallo,ich bin 18 Jahre alt und bin Babysitterin von 3 Kinder, alle aus verschiedenen Familien.Ich war auch vorher schon in anderen Familien und alles lief immer super. Nun habe ich seit einem halben Jahr einen 5-jährigen Jungen, der total anstrengend und frech ist. Ich verdiene bei ihm stundenmäßig relativ wenig, aber für den ganzen Monat lohnt es sich schon.

Einmal die Woche hole ich ihn von der Kita ab und betreue ihn bei mir zu Hause. Obwohl er in der Kita immer gut isst(von Erziehern und ihm selbst bestätigt) hat er IMMER Hunger, d.h.deb ganzen Weg von der Kita sagt er : Ich hab hunger, ich habe Hunger... Ich frag dann immer was es zu essen gab etc. Wenn wir zu Hause sind koche ich ihm dann auch etwas(obwohl es nicht selbstverständlich ist), dann kommt aber immer noch sowas wie:Koche mal schneller und so. Das finde ich ganz schön frech...

Er grüßt auch nicht zurück, antwortet fast nie, wenn man ihm Fragen stellt und lässt sich auch nur sehr schwer beschäftigen.

Am Wochenende habe ich ihn immer 5-8 Stunden, anfangs waren wir bei mir zu Hause(durch meinen Bruder haben wir ne Menge Spielzeug). Wir spielen viel gemeinsam, aber wenn ich zum Beispiel koche, muss er sich auch mal für ne halbe Stunde allein beschäftigen können. Das geht bei ihm überhaupt nicht. Er sagt immer, dass er zum Spielen eine 2.Person braucht und wenn ich nicht mit ihm spiele will, ist ihm langweilig, da sagt er dann durchgehend:mir ist langweilig.

Das nervt mich einfach nur, weil man sich ja so schon total bemüht. Mittlerweile versuche ich am Wochenende immer einen Ausflug zu planen, wenn wir einen machen, findet hat er auch immer viel Spaß und trotzdem will er das nächste Mal keinen machen...

Es sind einige Dinge, die für mich unverständlich sind, ich möchte aber nicht alles aufzählen.

Seine Mutter empfinde ich als sogenannte Übermutter, die alles toll findet, was ihr Kind macht, obwohl er ihr gegenüber genauso respektlos ist.

Meine Mutter ist ab und zu auch zu Hause, wenn das Kind bei mir ist und versucht ihn dann total zu verwöhnen(obwohl ich immer schon nein zu gewissen Dingen sage, Eis z. B erlaubt die Mutter nicht ) , dann habe ich immer Streit mit meiner Mutter. Ich denke, sie will da zu mir irgendeine Konkurrenz aufbauen, wen das Kind mehr mag...

Habt ihr irgendwelche Tipps? Danke euch

...zur Frage

Der Kleine ist ein verzogener, verhätschelter Bengel dem im Leben keine Grenzen gezeigt oder Grundregeln beigebracht wurden.

Das Problem ist seine Mutter! Da wirst du nichts entgegenzusetzen haben.

...zur Antwort

Rede offen mit deiner Freundin. Sag Ihr klipp und klar was dich an dem Umgang mit Ihrer Familie stört und sag Ihr sie kann gerne den Kontakt halten, aber Dir das auf Dauer zu anstrengend wird.

...zur Antwort

Du solltest damit zum Arzt. Das ist entzündet. Das ist im übrigen der Grund warum ich mir nie im Leben ein Tattoo stechen lassen würde. Wenn das abgeheilt ist denke ich wird das auch nicht gerade ansehnlich sein. Mein Beileid.

...zur Antwort

Also mein Porsche fährt locker über 300km/h schnell und ich bin noch nie damit abgehoben. Es liegt einfach daran dass alles am Fahrzeug auf diese extremen Geschwindigkeiten ausgelegt sein muss, von Bremsen, Fahrwerk bis Reifen usw. und dann ist es einfacher die Fahrzeuge die nicht als Sportwagen gedacht sind auf 250km/h zu beschränken, aus Sicherheitsgründen.

...zur Antwort

Lade das neueste DirectX für dein Windows 8 herunter und installiere die neusten Treiber für deine Grafikkarte. Bei mir lief der Winuae Emulator problemlos im Vollbildmodus auch unter Windows 8 - alternativ kannst du mit der Auflösung in den WinUAE Einstellungen spielen vielleicht schafft das Abhilfe.

...zur Antwort

Die hilfst Ihr gerade sich ganz von dir zu lösen indem sie sich jeden Tag ein wenig Bestätigung von dir als Ihrem „Fan“ abholt. Wenn du sie zurück haben willst musst du eine strikte mindestens 10-14 Tage dauernde Kontaktsperre einhalten damit sie merkt wie sehr sie dich vermisst. Erst wenn sie dich kontaktiert und ein Treffen vereinbaren will dann kannst du wieder auf sie zugehen. Schau dir dazu alle Videos an:

https://youtu.be/RdEOAS5dLGs

...zur Antwort

„Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleichgestellte Werke des allmächtigen Schöpfers – unsere Brüder.“

Papst Franziskus
...zur Antwort

Eine leere Seite ist vermutlich ein Syntax Fehler in deinem PHP Code.

zeig mir mal die Zeile die du hinzugefügt hast, wenn du am Ende der Zeilen das Semikolon ; vergessen hast kann das schon eine leere Seite zur Folge haben!

...zur Antwort

Wenn das Paket aus dem Ausland kommt wird es vermutlich im Zoll hängengeblieben sein. Wenn es Markenware ist prüfen die auf Fälschungen und wenn es welche sind wird die Ware einbehalten.

...zur Antwort

Vans Old Skool True White

Bild zum Beitrag

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.