Wieso werde ich traurig wenn ich an ihn denke?

4 Antworten

Hab die selbe Situation. Ich Rede zwar mit ihm, aber eigentlich bloss an einem Tag. Und ich habe auch oft Tränen in den Augen wenn ich an ihn denke. Weil er halt bald geht und auch schon zwei Körbe an mich verteilt hat. Naja - es ist wie es ist. Freunde dich mal mit seinen Freunden an - bei mir hat mich das näher zu ihm gebracht.

Luardya  28.02.2019, 21:23

Wäre es nicht einfacher, sich direkt mit ihm anzufreunden?

Luardya  28.02.2019, 21:25
@Jonnycena820

Na wenn nicht, bringt es ja auch nichts, sich mit seinen Freunden anzufreunden.

Alles oder nichts!

Beutelkind  28.02.2019, 21:28
@Luardya

Das kann man so nicht sagen! Vielleicht hat er nette Freunde und sie verliebt sich in einen anderen Kerl! :)

Luardya  28.02.2019, 21:31
@Beutelkind

Und wenn sie sich in einen anderen verliebt, während sich die Hauptperson in sie verliebt? Sie lassen doch kein Mädchen zwischen ihrer Freundschaft stehen ;P

Beutelkind  28.02.2019, 23:44
@Luardya

Danach sieht es derzeit zum Leidwesen der Fragestellerin ja nicht aus... Alles andere bleibt unsere wilde Spekulation...^^

Das nennt man Liebeskummer. Kann man auch haben wenn man unglücklich verliebt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Colah  28.02.2019, 21:21

Yeet

Bei mir ist es genau umgekehrt bin in ein Mädchen von meiner Klasse und ich weiss das sie Nichts mit mir zu tun haben will, Mir geht's genau so wie dir.

Ist also Liebeskummer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du bist traurig, weil er nicht bei dir ist. Jemanden auf diese Weise zu vermissen kann schon schmerzhaft sein.