Wieso weine ich wegen meiner Freundin?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gab es denn schon mal einen tragischen Vorfall? Wie Z.b einen krassen streit? fast eine Trennung? Wenn ja.. Hilft es dir vllt. einfach mal mit ihr darüber zu reden.. Oder mal zu fragen ob es ihr vllt. genau so geht.

FeuerFrosch123
Fragesteller

Nein ich bin der einzige der manchmal leidet wie jetzt ich will sie nicht stören weil ich es ihr schön machen will und sie gerade schläft und schon genug Stress hatte bevor sie mich kennen gelernt hat und sie hat mir gesagt das ich ihr Herz langsam fixe und das hat mich zu tiefst gefreut