Kloß im Hals? 2 monate?

3 Antworten

hat er ein schilddrüsenultraschall gemacht?

das klossgefühl kann auch von einer vergrösserten schilddrüse kommen.

gutefrage10847
Fragesteller

Nein hat man nicht jedoch habe ich eine Nasenverkrümmung kann es auch daher kommen?

pony  19.07.2019, 20:48
@gutefrage10847

mit nasen kenne ich mich nicht aus. aber vermutlich können die schlecht auf die luft- oder speiseröhre drücken.

eine vergrösserte schilddrüse kann das aber.

gutefrage10847
Fragesteller
@pony

Ja ich weis nämlich auch nicht mehr weiter mache schon ewig kein Sport mehr wegen dem

Was für ein Arzt?
Kann ganz verschiedene Ursachen haben. Gereizte Schleimhäute, Allergie, Klimaanlage, Mundtrockenheit, Kreuzallergien, Heuschnupfen, ..

Psychisch: Dich stört etwas

Ist es denn permanent, schon beim aufwachen bis abends?

Schilddrüse ..

gutefrage10847
Fragesteller

Ja permanent wenn ich daran denke am meisten. Und wenn ich würgen tue dann kommt noch so dickflüssige Spucke raus aber weiß und bin gesund also mir geht es gut bin topfit