Reiz im Hals? Nicht krank?

4 Antworten

"Kann das durch Psyche kommen?"

Klar - hierbei sprechen Mediziner von Psychosomatik. Weitere Beispiele psychosomatischer Beschwerden, darunter auch den Kloß im Hals findest Du z.B. hier in meinem alten Beitrag.

https://www.gutefrage.net/frage/stechen-im-herz-14#answer103332304

Druck auf dem Hals kann auch durch die Schilddrüse kommen

unbedingt mal vom Facharzt abklären lassen!

Geh zum Arzt... in deinem Bild steht ja sogar : "Bei Gelegenheit zum Hausarzt, wenn die Beschwerden das tägliche Leben beeinträchtigen. "

Und das scheint ja wohl der Fall zu sein und wenn du auf deine ganzen anderen Fragen mit dem Thema, keine richtige bzw befriedigende Antwort bekommen hast (kommt mir so vor, sonst würdest du nicht immer wieder fragen) dann geh verd.... noch mal zum Arzt ey....

sty10
Fragesteller

Wie soll ich zum Arzt wenn der zu hat

Enola97  25.08.2019, 10:56
@sty10

Also bitte...Du hast seit über zwei Wochen Probleme damit, jeder andere wäre jetzt schon 10mal beim Arzt gewesen. Liefer mir einen triftigen Grund, weshalb du lieber hier nach Antworten suchst statt zum Arzt zu gehen (und wahrscheinlich deine zukünftige Gesundheit aufs Spiel setzt) , dann habe ich vllt auch Verständnis für deine Situation.

sty10
Fragesteller
@Enola97

Habe nur leichten Reizhusten und der ist jetzt sogar fast weg

Enola97  25.08.2019, 14:06
@sty10

Wenn es nur leichter Reizhusten ist, wieso hast du dann die letzten zwei Wochen hier immer und immer wieder gefragt woher sowas kommen kann, ob es diese oder jene Krankheit sein kann, was du dagegen tun kannst etc?

Ich bin nicht auf den Kopf gefallen, dein plötzliches Einlenken, auf meinen direkten und vorderen Kommentar passt nicht zu deinem vorherigen Verhalten der letzten Woche/n.

sty10
Fragesteller
@Enola97

Ich reagiere oft über