Starke Übelkeit + Kloß im Hals? Was tun? Kennt das jemand?

2 Antworten

Hi kann es sein ,dass mit der Übelkeit verbundenen Brechreiz und Würgereiz im Hals es nur selten zum wirklichem Erbrechen kommt ?Man meint immer jetzt gehts gleich los aber es erfolgt meistens nichts. Kann durch eine Vergiftung einer verdorbenen Mahlzeit vokommen,sicher bin ich mir nicht. Geh lieber zum Arzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische Erfahrung und Interesse an Biologie

Hey

Hast du im Moment viel Stress oder andere Dinge, welche dich psychisch belasten?

Ich habe diese Übelkeit auch und bei mir kommt es von meiner Angststörung.

Versuch mal von SOS so Lutschtabletten gegen Übelkeit oder etwas Pfefferminztee. Das hilft bei mir immer. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung