Kloß im hals, geht das von alleine weg?

1 Antwort

Im normalfall ja. Hatte heute morgen auch das Problem. Hatte wohl in der Nacht wohl ordentlich Holz gesägt.:))) Jedenfalls war mein Mann genervt, freiwillig ins Gästezimmer umgezogen.

Viel trinken hilft, Bonbons lutschen auch, da durch den offenen Mund die Schleimhäute im Rachen austrocknen. Dann hat man das Gefühl da hockt ein Frosch im Hals, aber der Quarkt nicht.

Hatte leichte Probleme mit dem Schlucken. Statt Kaffee gabs bei mir morgens warme Milch mit Honig, macht nicht wach, aber hilft. Danach habe ich weiter Milch getrunken und gegen Mittag war der Frosch weg, der mochte wohl keine Milch.

Vlt. hilft dir das weiter.:)

Nutzerfrage541
Fragesteller

Ja ich werde das mal beobachten aber ich habe am 25.05 eh einen HNO Termin wegen meiner Nase da kann ich gleich mal mit fragen ob im Hals alles ok ist 👍

Sandra2022721  02.05.2022, 00:01
@Nutzerfrage541

Bis dahin hast das längst vergessen. Wenn die Nase zu ist atmet man automatisch durch den Mund, da kann dann so'n Frosch mal reinhüpfen, ist ja auch schön warm drin.:))) Sowas passiert schonmal, ist normal nichts ernstes und geht wieder weg.

Turbomann  01.12.2022, 19:14
@Nutzerfrage541

Ist das besser bei dir geworden? Kann auch von der Wirbelsäule kommen, sollte es sich nicht gelegt haben, spreche deinen Hausarzt mal darauf an.