Kloß im Hals. Anzeichen für eine Schwangerschaft?

10 Antworten

Hallo,
das kann auch einfach ein Anzeichen für eine Erkältung oder so sein? Wenn das nicht besser wird würde ich mal den Hausarzt aufsuchen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Eine Schwangerschaft bedeutet das nicht.
Ich hab das manchmal wenn ich ein paar Tage meine Schilddrüsentabletten nicht genommen hab. Das könntest du mal untersuchen lassen.

Mache einen schwangerschaftstest, dann weißt du bescheid :)

Ernsthaft???

Anzeichen für eine Schwangerschaft sind: Ausbleiben der Periode, ein positiver Schwangerschaftstest und ein wachsender Bauch - in meist genau der Reihenfolge!

Ein Kloß im Hals gehört sicher nicht dazu.

wenn ja, müsste ich schon ein dutzend kinder haben.

schwangerschaftsanzeichen nr. 1: ausbleiben der periode!!!