Gefühl von einem Kloß im Hals in Pubertät?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Kloßgefühl ist meist psychisch bedingt. Ich kann mir vorstellen dass du durch die Pubertät mehr Stress ausgesetzt bist als sonst. Letztendlich kann dir aber nur ein Arzt diesbezüglich helfen und dir sagen, was los ist.

ist ja jetzt schon drei jahre her. Bin 14 und hab genau dasselbe ich hab auch angst in letzter zeit krank zu wer aufjedenfall wollte ich fragen: Was kannst du aus Erfahrung sagen ist es wieder schnell besser geworden oder hat es gedauert?