Klar - extrovertierte lernen sich schneller und offensichtlicher kennen. Intros brauchen mehr Zeit, kennen sich dann aber im Durchschnitt tiefgründiger und bauen intensivere Freundschaften auf, eigentlich. Es gehört eben auch Glück dazu- es muss eben passen, dass man sich gegenseitig sympathisch findet

aber im Internet gibt es doch sooo viele Möglichkeiten und foren. Da kann man gleichgesinnte in der Nähe finden und eben erstmal schreiben

...zur Antwort
Ich muss ständig an einen alten Freund denken, was ist los mit mir?

Hallo an alle,

Es ist so dass ich seit ungefähr einem halben Jahr (vlt auch schon länger) immer wieder an einen alten Freund denken muss auf romantische Art und Weise.

Nachdem ich mit meinem ex zusammen gekommen bin hatten wir immer weniger kontakt. Und es war auch mein ex Freund dem aufgefallen ist das er (der Kumpel) was von mir wollte, das hab ich davor gar nicht gemerkt. Aber auch so wär ich wahrscheinlich nicht mit ihm zusammen gegangen weil ich jung war (19) und mich "blöde Typen" angezogen haben.

Ich bin jetzt 23 und denke da anders, eben dass es vom Charakter gut gepasst hätte, gleiche Interessen usw. Auch von aussehen finde ich ihn mittlerweile anziehender.

Nun ist es allerdings blöd dass ich an ihn denke, ich wohne mittlerweile in einer anderen Stadt und hab ihn seit 3 Jahren nicht gesehen. Frag mich schon was los mit mir ist. Vlt denk ich mir nur das er so gut und passend war aber vlt war es ja wirklich und ich was damals zu blöd um es zu sehen. (also es hat schon sehr gut gepasst aber ich hab ihn nur als freund gesehen) Weiß nicht was ich machen soll, soll ich mich bei ihm melden? Aber was dann? Oder soll ich mir einreden dass das einfach Blödsinn ist und es mit ihm nichts wird und so versuchen ihn zu vergessen? 🙈

Ich weiß das ist vlt ne komische Frage aber ich finds ja auch komisch dass ich immer wieder an ihn denken muss obwohl wir uns so lang nicht gesehen haben.

Vielen Dank für Antworten & Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn es dir keine Ruhe lässt, dann schreib ihm doch einfach mal unbefangen. Du musst ihn ja nicht mit deinen Gefühlen überfallen, sondern schauen, wie er erstmal auf deine unverfängliche Nachricht reagiert. Alles Liebe dir!

...zur Antwort

Huhu, also ich würde da einen Mittelweg suchen:

Sprech es nur an, wenn dich jemand fragt. Geh nicht zu sehr in die Tiefe und sage, dass du dich da eben verletzt hast und dadurch Narben entstanden sind, diese aber nicht mehr wehtun und dir es wieder gut geht. Deine genauen Gründe dafür etc. würde ich den Beschäftigten nicht erzählen, das fände ich nicht professionell.

Viel Spaß dir!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.