Kloß im hals? Bitte antworten?

4 Antworten

Kann tatsächlich von der Schilddrüse kommen. Ich hab auch eine Unterfunktion, die schwierig einzustellen ist/war und zwischendurch immer mal „aus dem Ruder läuft“.

Dann hab ich auch dieses Gefühl (allerdings nicht mit Erstickungsgefühl) und finde „halsenge“ Shirts / Pullover auch beklemmend

Sprich Montag gleich mit deinem Arzt darüber. Lass die Werte kontrollieren

Da würde ich sicherlich noch einmal den Arzt fragen. Wenn es von der Schilddrüse kommt, muss er dir die richtigen Medikamente geben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es bei dir wohl auch psychische Gründe gibt. Also hab Vertrauen zu deinem Arzt.

Diese Frage musst du dem dich behandelnden Arzt stellen.

Kann von der Schilddrüse kommen, kann auch von der HWS herrühren,genauso wie vom Stress ausgelöst werden.

Klingt nach Schilddrüse! Hildegard von Bingen empfiehlt eine Bergkristallkette zu tragen und Wasser über eine Bergkristall zu gießen und das Wasser zu trinken.

(Bergkristall in Sonne tun zum Aufwärmen).

Aber sprechen Sie mal mit Dr. Berndt Rieger. Er müsste Ihnen helfen können.Er ist Fachmann auf dem Gebiet und kostenpflichtig. Er arbeitet auch online.

http://www.berndt-rieger.de/

Woher ich das weiß:Recherche
Phoenix2018  05.02.2022, 21:50

ich glaube eher bei solchen organischen Erkrankungen sollte man besser auf die althergebrachten Ärzte als auf eine Hildegard von Bingen vertrauen.
es schadet sicher nichts, diese Anwendungen durchzuführen, aber zusätzlich würde ich immer auch die heutige Medizin empfehlen