Wie kann man in Gta Online Spieler aus den Autos ziehen?

4 Antworten

Das geht nur, wenn du Befugnis auf sein persönliches Auto hast. Bzw. dass du es fahren kannst. Deaktiviert er jedoch diese Option, kannst du als Freund oder Spieler nur auf dem Beifahrersitz platz nehmen. Wenn er böse ist, kann er auch gar keinen in sein persönliches Fahrzeug lassen.

Fazit: Solange du sein Fahrzeug fahren kannst/darfst, kannst du ihn auch aus dem Fahrzeug ziehen.

Bei der Ps4 lange Dreieck drücken.

Tacklmann
Fragesteller

geht nicht

Beim PC F gedrückt halten!

Marantz6370Q  15.01.2020, 21:15

Und wenn der Beifahrersitz im Fahrzeug nach dem Verlassen des Fahrers nicht gewechselt wird, Achse links drücken