Nummern in gta 5 online immer besetzt?

4 Antworten

Hast Du ein Auto überhaupt versichert ?
Wenn nicht dann gibt es auch keinen Ansprechpartner bei der Versicherung :-)
Und der Mechaniker kann dir dein Auto auch nicht bringen :-)

Wurde es womöglich abgeschleppt?!

rektm8
Fragesteller

ja es wurde versichert ein typ hat es hochgesprengt und jz kann ich nicht mal mehr mora mutual insurance anrufen um es reparieren zu lassen

realReport  06.05.2016, 11:04

Na super ich hasse solche Leute die das machen müssen.

Hast du den Wagen gekauft oder geklaut ?
Es gibt nämlich Teil und Vollkasko !!!

Normalerweise kommt das nur vor wenn du an einer abgelegenen Stelle stehst oder in einer Mission bist, hast du das Tutorial abgeschlossen?

rektm8
Fragesteller

ich bin schon lvl 37 und das geht nirgendwo die sagen immer dass alle ihre mitarbeiter beschäftigt sind

musst auf einer strase sein und nicht ganz abgelegen irgendwo stehen

rektm8
Fragesteller

bin auch auf einer strasse gewesen

Wenn der Mechaniker nicht rangejt, dann hast du ihn nicht bezahlt. Sammel Geld und er wird dann abgebucht.

Bei Mors Mutal, die gehen nur ran wenn dein Auto kaputt ist.

rektm8
Fragesteller

hab ihn längst bezahlt und 2 autos sind kaputt

M0F4FR3AK  06.05.2016, 10:35

Ok also dann weis ich für den Mechaniker nichts mehr aber für Mors Mutal. Die Autos müssen dann zerstört sein und bei der Polizei Wache stehen. Gegen eine Kaution von 250 Dollar kannst du einen haben