GTA 5 Geld Glitch Seite?

3 Antworten

Soweit ich weiß, kann man sich KEIN GELD ercheaten, kann es aber erglitchen'!  Es gibt in der Map unter Wasser ein altes Schiff,wo sich ein Koffer mit 20.000$ befindet. Dort angekommen, musst du immer wieder zum gleichen Charakter wechseln', und sammelst immer wieder diesen Koffer mit den 20.000$ ein: )

Hoffe es hilft dir! :)

Das geht glaube ich nicht mit Hilfe eines Glitch. Dafür müsstest du dir wahrscheinlich eher ein ganzes Modmenu (also eigentlich "cheatmenu" aber es heisst mod)

In Gta Online oder im Singleplayer ?

Sonst geht das im Singleplayer mit dem Mod Menü was ScriptHook heisst.  Der Mod der da unten steht , hält sich immer bzw. meistens auf der aktuellsten Version

Hier ist der Link : http://www.dev-c.com/gtav/scripthookv/       Füg ihn bei Steam ein unter (auch ohne Steam in den Ordner des Spieles) :

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Grand Theft Auto V            Oder halt in dem Ordner wo sich das Spiel befindet...