GTA Online - Duke O´Death kugelsicher wie der Karin Kuruma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Kuruma hat kleiner Luken und ist entsprechend schwieriger die Insassen zu killen. Und eine Explosion und weg ist der Wagen mit Inhalt.

Der Duke hat bei Fahrer eine grössere Luke und entsprechend etwas einfacher den Fahrer zu killen. Wenn der Wagen aber fährt, ist es eigentlich genauso so schwierig wie beim Kuruma. Aber der Duke hält einiges mehr an Explosionen aus und Beschuss durch Polizeiheli.

Bleib mit dem Duke einfach immer wieder in Bewegung, dann kommst du eigentlich bei allen Mission gut durch.

Mir gefällt der Duke echt super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Getroffen werden kann man in jedem Fahrzeug, der Unterschied sind die Sehschlitze. Beim Duke sind die relativ groß für den Fahrer, beim Kuruma kleiner, aber immer vorhanden. Also ich nutze auch nur den Duke, da er bis auf die etwas größeren Sehschlitze genauso gut gepanzert ist gegen Raketen und Explosionen, wie der Kuruma, aber kostenlos war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obwohl der Kuruma der beste ist, kann es sein, dass man auch bei dem ein paar Kugeln abbekommt durch die Lücken in den Scheiben. Aber das fällt eig nicht ins Gewicht wenn man in Bewegung bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wibicho
19.06.2017, 21:44

Ich schiess den Fahrer oder Beifahrer durch die Luke kaputt und das bei Kuruma. Der Kuruma ist einfach ein wenig besser gegen Kugel geschützt. Und eine Explosion und der Kurum und die Insassen sind weg.

1

Was möchtest Du wissen?