Ich bin schon ziemlich verwundert über diese Frage. Liegt aber wohl daran, dass ich (28) mir nicht vorstellen kann, von klein an mit Whats App aufzuwachsen. Eine Welt, in der 6 Jährige mit hochmodernen "Smartphones" (für mich bleiben es Handys) herumlaufen.
Ich hatte mein erstes Handy in der 5. Klasse, ein Alcatel One Touch 310. Das Ding hatte noch nicht mal ein Farbdisplay. Und das bekam ich auch nur, weil meine Schule ab der 5. Klasse nicht mehr im Dorf bei uns war, sondern etwa 45 Minuten Busfahrt entfernt.

Jedenfalls...
Die Anwort ist wie hier bereits gesagt wurde, zum einen wurde nicht wegen jedem Mist angerufen, nein, aber generell gab es in den letzten Jahren doch eine ganze Menge Kommunikationsmöglichkeiten. Hier ein paar, die mir noch einfallen:

SMS /MMS beim Handy, ICQ, meinVZ, SchuelerVZ, Knuddels, Jappy, Skype

...zur Antwort

Obwohl der Kuruma der beste ist, kann es sein, dass man auch bei dem ein paar Kugeln abbekommt durch die Lücken in den Scheiben. Aber das fällt eig nicht ins Gewicht wenn man in Bewegung bleibt.

...zur Antwort

Habe den Anbieter noch nie genutzt. ABER:

Viele Anbieter haben ein Guthabenkonto - System. Das heißt, man hat innerhalb seines Benutzerkontos beim Anbieter ein Geldkonto, was man dann nutzt um seine Rechnungen zu zahlen. Dieses Konto kann man aufladen, indem man Geld einzahlt. Wahrscheinlich an dieser Stelle auch über PaysafeCard.

...zur Antwort

Setz doch einfach die Einstellungen auf Standard zurück wenn das möglich ist oder installiere das Spiel neu. Die Savegames sollten dabei im Normalfall erhalten bleiben. Oder halt einfach ein bisschen ausprobieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.