wie funktioniert so ein Youtube converter genau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du die Links richtig Kopiert und eingefügt? Evtl ist dir auf dem Weg schon ein kleiner Fehler unterlaufen.

Vielleicht musst du auch mal deinen Audiotreiber aktualisieren. Hast du denn Probleme mit anderen Widergabeprogrammen?

Vielleicht hast du auch das falsche Format vor der Konvertierung ausgewählt, und so hast du eine Datei runtergeladen, die du gar nicht abspielen kannst.

Entweder du versuchst es nochmal mit dem Youtube converter oder einem andere Programm, oder du machst es über eine Webseite wie diese:

https://www.youtube-converter.de/

Dafür musst du kein Programm runterladen. Also einfach den Link von Youtube eingeben, Format auswählen (audo oder mp3 ) und runterladen. Vielleicht kommst du damit ja besser zurecht.

L.g.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit einem Online Converter. Einfach den Link des Videos einfügen wo es steht und auf umwandeln klicken. Dann einfach runterladen und fertig.

http://convert2mp3.net/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?