steamgutschein nich einlösbar?

1 Antwort

In solchem Fall wendet man sich am besten an den Steam-Support.

Sims 3 Drachen Valley Code ungültig?

Ich habe das Spiel gebraucht gekauft kann es jetzt nicht spielen weil der code schon eingegeben wurde aber die Erweiterungspacks und das Hauptspiel (auch gebraucht) konnte ich spielen

vielleicht kann mir jemand helfen !! Danke für die Antworten :D

...zur Frage

Steam guthaben code einlösen geht nicht :/ (richtig eingegeben)

es kommt immer:

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Ihr Steam-Guthabencode konnte nicht eingelöst werden. Bitte warten Sie 30 Minuten und versuchen Sie den Code erneut einzugeben. Falls das Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte den Steam-Support.

was soll ich tun?

LG

...zur Frage

Steam Code unlogisch?

Die Ehemalige Frage:

Habe mir vor 2 Tagen so eine Steamkarte in einem Müller im Wert von 20€ gekauft.

Wenn ich nun bei "Steam-Geschenkkarte oder Steam-Guthaben" den Code eingebe (der bei mir nur aus Zahlen besteht, weiß nicht ob das normal ist) steht dort:

"Der von Ihnen eingegebene Steam-Guthabencode ist ungültig. Bitte achten Sie sorgfältig auf die Zeichen, wenn Sie den Code erneut eingeben."

Ich habe sicherlich alles richtig eingegeben, aber es funktioniert nicht? :,(

Habe ich etwas falsch gemacht? Bitte gebt mir Tipps (Möchte den Summer-Sale nutzen). Vielen Dank.

Edit:

Bevor ich jetzt schildere was genau ich so unlogisch finde, muss ich mich verteidigen: Ich habe mir zum ersten mal eine Steam-Card gekauft.

Ich habe mich noch einmal von einer Freundin beraten lassen: Der Code steht auf der gekauften Karte selbst (Ja, ich habe nicht richtig geschaut und es übersehen.), was mich jedoch sehr wundert. 

Als ich mir die Card gekauft habe, bekam ich auch noch einen extra Zettel, der aussieht wie ein Kassenzettel, aber keiner ist. Ich war mir sicher der Code würde DARAUF stehen und habe die Seriennummer eingegeben. Was mich jetzt besonders wundert: Warum macht man das nicht so wie ich mir es gedacht habe? Ähnlich wie wenn man neues Guthaben fürs Handy kauft, also man kauft zwar die Karte, die ist aber eigentlich wertlos und man bekommt einen Kassenzettel mit dem richtigen Code. So könnte ja jeder einfach den Code freikratzen, aufschreiben und ihn daheim gemütlich eingeben. Klar, das wäre gegen das Gesetz, aber wäre das nicht viel sicherer wenn es so wäre wie ich es gesagt habe? Ich finde es irgendwie unlogisch und verwirrend.

Tut mir nochmal leid für mein "kleines Missgeschick", aber die Frage ist meiner Meinung nach sehr berechtig. (Oder habe ich schon wieder was nicht verstanden?)

...zur Frage

Amazon Gutschein funktiokiert nicht!?

Ich habe mir gestern um 13:28 eine Amazon Gutscheinkarte im Wert von 25 € gekauft. Ich wollte die Karte einlösen jedoch kam die Fehlermeldung, dass der eingegebene Code ungültig sei. Ich hab mich ein bisschem im Internet informiert und manche meinten man muss 24 Stunden warten bis man den Code eingeben kann. Habe also 24 Stunden gewartet und erneut probiert. Ging wieder nicht. Habe natürlich auch drauf geachtet dass ich mich nicht vertippt habe. Was soll ich machen ? Wieso geht das nicht ? Danke

...zur Frage

Wizard101 kronen zu verschenken

Hallo ich habe ein gutschein code für 1250 kronen zu verschenken weil ich in meinem acc. nicht 2 cuponks einlösen kann wer intwresse hatt bitte als antwort schreiben schicke dann de gutschein code und erkläre wo man ihn auf der wizard101 seite einlöst aber er gilt nur bis morgen 12 uhr mittags also schnell antworten

...zur Frage

Steam Gutshein von Edeka einlösen?

Hey! Also....ich habe mir heute einen Steam Gutscheinfür mich von dem Edeka aus unserem Dorf gekauf (für mich, weil ich nich weis wie ich sonst zahen soll da ich noch 14 bin)..nun habe ich den Kassenbon. Wenn ich jedoch auf die Steam Seite gehe und meinen Gutschein einlösen will, steht da ich solle einen Steam-Guthabencode eingeben...auf meinen Kassenzettel finde ich jedoch nur einen Gutscheincode, einen Produktcode, einen TA Code und zwei MVS Codes...ich habe alle einmal eingegeben und keinen davon nimmt steam an ..mache ich irgendetwas falsch?Was soll ich tuhen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?