GTA V Duke o' Death: Was passiert wenn ich ihn kaputt gemacht/verloren habe?

2 Antworten

Sollte er nicht ercheatet sein, ist er doch versichert wie jedes andere Fahrzeug auch. Ist er kaputt einfach bei MorsMutual anrufen und wieder anfordern. Ist er noch nicht versichert und du kannst in Customs fahren, kauf dir dort die Versicherung.
Ich hatte nur meine Konten (PSN/Steam) verknüpft und keinen Char übertragen und hab ihn deshalb nicht bekommen, meine Aussagen sind also reine Spekulation.

Kann sein dass das in online so ist... aber ich meinte im Singleplayer....Aber Danke trotzdem :)

Ich habe meinen ausversehen falsch in die Garage gestellt und dämlicherweise eine anderes Auto reingetan und weg war der Duke.

Doch ich kann den Wagen wieder regulär im "Internet" kaufen. Weiss aber nicht mehr in welchem Shop, eventuell soagr in Warstock....

Schau einfach mal in den Seiten nach....

Okay danke! Ja man kann den auf der Warstock Seite kaufen aber ich Versuch trotzdem drauf zu achten meinen zu behalten :)