GTA 5 CD kaputt-xBox 360 - was kann ich tun?

3 Antworten

Ich gehe einfach mal davon aus das deine Xbox umgefallen ist. Die Xbox Arbeitet dann wie eine Fräsmaschine und macht dir diese Ringe in die CD, wenn die Kratzer zu tief sind kann man da leider auch nix mehr machen.

BlackGale44
Fragesteller

Normallerweise ist sie nicht umgefallen sie steht immer aufrecht

Du könntest einen Kollegen fragen ob er dir GTA 5 per lizensübertragung  schenken

BlackGale44
Fragesteller

Ich kenne keinen weiteren, der das spiel hat auf der xBox 360 :(

Die Frage ist zwar schon älter, aber die Antwort interessiert wohl auch andere Leser hier. Diese ringförmigen Kratzer lassen darauf schließen, dass die Konsole während des Betriebs bewegt wurde. Das sollte man nie machen, immer erst die 360 abschalten, dann bewegen. Die DVD ist zwar zerstört, aber es gibt noch eine Lösung, die bei mir immer geklappt hat:1. Leih dir GTA V aus der Videothek oder von einem Freund,2. Installiere das Spiel auf deine Xbox,3. Zum Starten des Spiels kannst du jetzt deine zerkratzte Disc nehmen, da die Xbox nur kurz prüft, ob du ein Original hast, die Spieldaten werden aber von der Festplatte gezogen. Viel Erfolg.