Lange Ladezeit in Assassins Creed Origins?

1 Antwort

Scheint ein recht bekanntes Problem zu sein.

Viele fixen dieses Problem, indem sie den Installations Ordner verschieben. Zum Beispiel in den Uplay Ordner, bzw. auf C:/... falls es woanders war.

Andere fixen das Problem in dem sie auf die .exe Datei mit Rechtsklick in die Kompabilitätseinstellungen gehen und das auf Win7 ändern (wenn man selber Win7 benutzt).

Kann vieles der Grund sein, aber das ist auf jedenfall ein Fehler des Spiels. Auch eine SSD würde das Problem nicht beheben, auch wenn diese bei längeren Ladebalken sehr hilfreich sein können.

Tamamnaladik  29.08.2021, 13:57

Ich hab das spiel von Steam klappt das trotzdem mit dem verschieben