Assassins creed origins, bei neu installation Spielstand weg?

1 Antwort

In der Regel bleiben die Spielstände gespeichert, diese liegen meist an einer anderen Stelle auf der Festplatte (Dokumente\Assassins creed...). Wenn du das Spiel über die Funktion Deinstallieren entfernst, kommt auch meist die Frage, ob du auch die Spielstände löschen willst. Einfach nein drücken und gut. Bei Neuinstallation wird der Ordner mit den Spielständen erkannt und weiter geht´s.

Assassins Creed origins kein Ton in den Videosequenzen, was tun?

Ich habe mir das Spiel geholt und der ton funktioniert auch normal, nur eben in den Videosequenzen nicht. Ich höre da zumindest keine Stimmen, sondern manchmal nur so leise Hintergrundgeräusche. Ich sehe auch wie die Charaktere ihre Lippen bewegen. Habe alles vom SPiel heruntergeladen und Sprache auch richtig eingestellt. Hat Jemand Lösungsvorschläge?

...zur Frage

ACNL welcome amiibo Spielstand löschen?

Hi ✌️

Habe Probleme mit meinem Spiel, würde gerne den Spielstand löschen und neu anfangen. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Assassins Creed Origins von Steam oder Uplay?

Ist das Spiel bei Steam irgendwie anderst als bei Uplay ?

...zur Frage

Muss man, wenn man Assassins Creed Origins spielen will, die Vorgänger gespielt haben?

Ich hab noch nie ein Assassins Creed gespielt, würde es jetzt aber gerne machen.

...zur Frage

Assassins creed Origins für ps4 günstig bekommen?

Suche assassins creed origins für die ps4, will für das Spiel nicht so viel Geld ausgeben, andererseits will ich das Spiel unbedingt haben. Würde höchstens 40 € dafür ausgeben. Also wen jemand weiß wo ich es günstig bekommen kann bitte sagen. Kann auch gebraucht sein aber in einem guten Zustand.

...zur Frage

Wird mein ganzer Spielstand gelöscht bei Diablo 3 wenn ich das Spiel deinstalliere?

Hallo, ich spiele auf meinem Laptop Diablo 3 und wollte das Spiel deinstallieren. Wenn ich es deinstalliere und danach wieder komplett neu runterlade, ist dann mein Spielstand noch da?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?