Mir glaubt niemand das ich ca 1,80m groß bin?

4 Antworten

Mir glaubt niemand das ich ca 1,80m groß bin?

Das ist noch keine Frage.

Wenn dir jemand nicht glaubt, dass du 1.80m bist, zucke einfach mit den Schultern. Du hast keinen Vorteil davon, wenn deine Körpergröße allgemein bestätigt wird.

Du kannst erzählen, dass du "größer als 1.65m" bist. Wer das anzweifelt, macht sich zum Affen. Odxer erkläre, dass du exakt die Richtige Größe hast, damit du mit deiner Beinlänge genau bis zum Boden kommst. Es sähe auch sehr uncool aus, wenn deine Füße 1cm oberhalb oder unterhalb des Bodens wären. Wer dann nicht lacht, hat es nicht verstanden. Dann wieder: Mit den Schultern zucken. Was soll's.

Verschwende deine Zeit nicht mit solchen Gedanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adnan977
Fragesteller

Ok hast recht danke

Hallo, mir glaubt fast niemand wenn ich sage ich bin 1,80m.

Dann besorg dir einen Zollstock oder ein Bandmaß, und wenn wieder jemand an deiner Größe zweifelt, drück ihm das in die Hand und lass ihn nachmessen.

Probleme gibt's.

Also Bro du siehst überhaupt nicht wie 1,80 aus. Im oberen Bild vielleicht 1,76 und im Unteren 1,70