Kann ich mit 20 noch wachsen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jungen wachsen normalerweise bis etwa 17/18, außer wenn sie außergewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind. Ich denke, du wächst nicht mehr.

unwahrscheinlich, dass du mit 20 noch wächst

wenn ich mich richtig an meinen biologie-untericht erinnere(sry ich habs nach der 10. abgewählt), dann übergehen genetische merkmale auch mal eine oder mehrere generationen... sinnvoll wärs für dich zu wissen wie deine groß-/urgroßeltern gebaut waren

aber selbst machen kannst du da egtl nichts... lern damit zu leben

Hallo! Eigentlich wächst man nur bis 20 / 21. Ausnahmen bis 23 sind belegt.Hier gibt es andere Texte - sogar einen User der behauptet mit 20 noch 20 cm gewachsen zu sein. 

Aber das kann ich nicht verifizieren, alles Gute.

Glaube ehr nicht mit ca 21 bist du ausgewachsenen sorry 

Unwahrscheinlich, 95% deines Wachtsums werden sicher schon abgeschlossen sein.

Was möchtest Du wissen?