Kann ich mit 20 noch wachsen?

6 Antworten

unwahrscheinlich, dass du mit 20 noch wächst

wenn ich mich richtig an meinen biologie-untericht erinnere(sry ich habs nach der 10. abgewählt), dann übergehen genetische merkmale auch mal eine oder mehrere generationen... sinnvoll wärs für dich zu wissen wie deine groß-/urgroßeltern gebaut waren

aber selbst machen kannst du da egtl nichts... lern damit zu leben

Hallo! Eigentlich wächst man nur bis 20 / 21. Ausnahmen bis 23 sind belegt.Hier gibt es andere Texte - sogar einen User der behauptet mit 20 noch 20 cm gewachsen zu sein. 

Aber das kann ich nicht verifizieren, alles Gute.

Jungen wachsen normalerweise bis etwa 17/18, außer wenn sie außergewöhnlich spät in die Pubertät gekommen sind. Ich denke, du wächst nicht mehr.

Kann man im 16/17 Lebensjahr noch wachsen?

Ich bin anfang 16, weiblich und bin so ungefähr 1,62 m groß. Ich würd aber gerne noch ein stückchen wachsen,mir kommt es jedoch so vor als würde ich nicht mehr wachsen.

Geht das mit 16 noch?

...zur Frage

Mit 16 Jahre 171cm?

Hallo Leute ich bin erst vor 16 Tagen 16 Jahre geworden. Ich wollte mal fragen ob ich noch wachsen kann. Denn mein Vater war 180 cm und meine Mutter ist 165 cm. Ich hoffe dass ich zumindest 180 cm wachsen kann. Viele wachsen erst wenn sie 16 oder 17 sind. Mein Bruder ist 21 Jahre alt und ist 178 und in meinem Alter laut seiner Antwort, war er 175 cm. Ich wiege 53Kg habe eine Schuhgröße von 43 und 44. Mein Hand ist 20 cm lang. So leute kann ich mit 16 Jahre von 171 cm bis 180 wachsen. Danke

...zur Frage

Wann ist der Wachstumsprozess bei Mädchen abgeschlossen?

Hallo, haben im Bio Unterricht neulich (Evolutionsbiologie war das Thema) von unserer Lehrerin zu hören bekommen, dass Mädchen schon mit ca. 16 Jahren ausgewachsen sind. Also von der Körpergröße her. Stimmt das? Jungs wachsen angeblich noch bis zum 19./20. Lebensjahr. Wenn das stimmt, wieso ist das so? Lg Wen95

...zur Frage

Was hilft für den Wachstum?

Hallo, frage steht oben,

Ich bin seit 3 monaten schon 16 und habe Angst nicht mehr zu wachsen, oder nicht mehr viel... Ps: bin 1.72 und fast der kleinste aus meiner Klasse obwohl ich auch fast der älteste bin -.-

Danke im Vorraus, und bitte nur sinnvolle und ernstgemeinte Antworten! :)

...zur Frage

Werde ich noch wachsen (w/16)?

Ich bin 1,58m groß, denkt ihr ich werde noch wachsen? Meine Familie ist nicht wirklich groß es sind alle so ca. 1,65-1,70m. Ich hatte noch nie wirklich meinen Wachstumsschub 🤔 denkt ihr ich wachse noch ? Und wenn ja wie groß könnte ich werden?

...zur Frage

Wie groß werde Ich 18 Jahre?

Ich bin 18 Jahre alt und 1,73m klein. Kann ich überhaupt noch wachsen. Mein Vater ist 1,78m und meine Mutter 1,63m. Ich bin auch erst mit 16 in die Pubertät gekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?