Wie lange wächst man (als Frau)?

6 Antworten

Bei den Mädchen ist das so das man schon mit 16 ausgewachsen ist gehört von den Studien) 💫✨⭝

Das kann dir nur ein Arzt in etwa sagen. Nur die Natur und deine Erbanlagen entscheiden wie viel und wie lange du wächst. Abwarten und Tee trinken.

Das kann unterschiedlich sein. Viele Mädchen hören bereits mit 16 auf zu wachsen. Einige wachsen jedoch noch bis sie 18 sind. Es wird sich also in den nächsten 2 Jahren entscheiden ob du noch wachsen wirst oder nicht.

durchschnittlich bis etwa 18, aber des ist bei jeder person anders

Ich glaube bei Frauen hört das so mit 16 auf...

So gross wie Harry wirst du aber leider nicht werden. ;)

KlaraStyles
Fragesteller

So groß wie Harry muss ich nicht werden haha ;) mir würden so 2-3 cm reichen :)