Wenn ich über mein Handy Steam aufrufe und ein Spiel kaufe, kann ich das dann später am PC runterladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorrausgesetzt du bist am PC mit dem gleichen account angemeldet: Ja!

Wenn dein PC angeschaltet ist und Steam läuft, an kannst du sogar von Handy aus auf installieren klicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

SingleMamaJess
Fragesteller

Ah so :) danke sehr! Mein letztes mal am Computer spielen ist lange her, da gab es Steam noch nicht :D ich glaub ich werde alt ...

Wenn du das auf deinem Steamaccount kaufst, kannst du doch auf dem PC drauf zugreifen und runterladen

SingleMamaJess
Fragesteller

Danke sehr :) bin nicht so erfahren was das angeht

Ja das geht, habe ich auch schon gemacht, du brauchst keine Bedenken haben

SingleMamaJess
Fragesteller

Vielen Dank, leider habe ich nicht so viel Erfahrung was das angeht :)

Das geht natürlich.