Wann gibt es wieder Angebote bei Steam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Angebote gibt es eigentlich immer mal wieder, ohne festen Terminen zu folgen. Beispielsweise erhältst Du zu Spielen auf Deiner Wunschliste direkt eine Benachrichtigung im Falle einer Rabattaktion. Meist sind alle Spiele eines bestimmten Entwicklers zeitgleich reduziert. Große Sales wie der Steam Summer Sale hingegen werden in der Regel zu gleichen oder ähnlichen Zeitpunkten stattfinden und entsprechend weit vorher angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
peso05
Fragesteller

wo werden große sales angekündigt?

EspoThe4th  11.09.2021, 18:58
@peso05

Beim Start von Steam werden in Kürze stattfindende Sales angezeigt; genau wie aktuelle Angebote im Allgemeinen. Sichtbar in einem separaten Fenster. Darüberhinaus gibt es diverse Seiten, die potentielle und bestätigte Sales listen.

Große Sales wahrscheinlich Halloween und Black Friday. Schau dann auch auf Epic Games vorbei, hab da schon viele 60€ Spiele für 5€ abgestaubt.

Die gibt es 2 mal jede Woche.

Eigentlich gibt es immer Angebote. Kommt drauf an, was du genau meinst. Bei Steam gibt es die Kategorie "Angebote".