Wieso kann ich RollerCoaster Tycoon World nicht installieren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Spiele werden meistens nach und nach frei gegebenen, damit die Server nicht abstürzen! Keine Sorge, in ein zwei Stunden (spätestens morgen) kannst du das Spiel runter laden.

Tim161099
Fragesteller

okay danke

Vielleicht ist es noch nicht bereit. Ich würde mal noch heute abwarten. Kommt bestimmt im laufe des Tages.

Das Erscheinungsdatum wurde bereits mehrmals verschoben. Leider hat Steam das noch nie direkt angezeigt. Aktuell wird u.a. auch bei Amazon oder Gameladen der 24.03.2016 als Release angezeigt. Ob es dabei bleibt? Ich bin noch skeptisch :o/

Einerseits ist es ärgerlich, andererseits mussten sie wohl noch eine Menge nachbessern, da es bei der Beta-Version viel Kritik gab