Wieso kann ich RollerCoaster Tycoon World nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Spiele werden meistens nach und nach frei gegebenen, damit die Server nicht abstürzen! Keine Sorge, in ein zwei Stunden (spätestens morgen) kannst du das Spiel runter laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tim161099
15.02.2016, 14:37

okay danke

0

Das Erscheinungsdatum wurde bereits mehrmals verschoben. Leider hat Steam das noch nie direkt angezeigt. Aktuell wird u.a. auch bei Amazon oder Gameladen der 24.03.2016 als Release angezeigt. Ob es dabei bleibt? Ich bin noch skeptisch :o/

Einerseits ist es ärgerlich, andererseits mussten sie wohl noch eine Menge nachbessern, da es bei der Beta-Version viel Kritik gab 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1.wenn du es am 24.03 geauft hast,dann ist es ,,illegal" gekauft worden,weil atari nicht mal wusste,dass Saturn,media markt,...,es verkauft siehe: http://www.gamestar.de/spiele/rollercoaster-tycoon-world/news/rollercoaster_tycoon_world,46386,3269926.htmll 2.der richtige release ist am 30.03.16 (also bei steam) 3.am 30.03.16 ist die vollversion darussen,weil die vom 24.03.16 ist eine beta Version!!! ich hoffe dass ich dir helfen konnte!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es noch nicht bereit. Ich würde mal noch heute abwarten. Kommt bestimmt im laufe des Tages.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?