Kann man Rollercoaster Tycoon 3 auf Steam aktivieren, damit ich die PC CDs nicht mehr benötige?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Key, den du mit der Boxed-Version bekommen hast, kann man nicht auf Steam aktivieren. Es gibt die Möglichkeit, das Spiel auf Steam zu erweben, allerdings muss man dafür das Spiel nochmals kaufen. Simples Eingeben des Keys funktioniert allerdings nicht!

Kassykullerkeks
Fragesteller

Ich habe jetzt noch einmal eine Frage :) Ich habe versucht das Spiel auf meinem Laptop zu installieren aber es geht nicht :( Ich habe Core i5, Windows 8.1, 4 GB RAM, 1,6 Ghz ... also mehr als ausreichend für ein Spiel aus 2004 :D Wenn ich die CD einlege passiert nichts, er erkennt sie aber immerhin und wenn ich sie anklicke dann öffnet sich dieses Installationsfenster. Ich kann dann auch noch Deutsch auswählen und auf Installieren klicken, danach dreht sich die Maus und dann passiert NIIIXXXX. Meine Treiber und Windows sind alle auf dem neuesten Stand, Registry ist sauber und wenn ich es über Start - Ausführen probiere, passiert auch nichts. Andere Ideen?

Guten Abend, nein, du kannst das leider nicht aktivieren.

Wenn du es auf Steam haben möchtest, musst du wohl oder übel einen neuen Aktivierungsschlüssel kaufen! :/

lg

ob es läuft kan ich dir nicht sagen : /

aber man kann die installationsdaten einfach cracken dazu musst du nur ein bisschen im internet suchen

ist auch vollkommen legal da du das spiel ja besitzt mache ich mit meinen auch so