demnach das du ja erst führerschein machst würde ich mir an deiner stelle erst einmal ein billigeres auto kaufen

ich weißdas ich damit genau die antwort gebe die du nicht hören wolltest aber glaub mir du wirst dich zu tode ärgern wenn d in den mondeo eine delle machst

wenn es trotzdem der mondeo sein soll würde ich dir den kombi empfehlen stufenheck ist sehr blöd zu fahren weil dein auto eben nicht der heckscheibe endet

und die kilometerzahl ist jetzt nicht so schlimm solange du das auto von oben bis unten durchcheckst und es gut probe fährst ist das nicht schlimm

...zur Antwort

mess doch einfach länge und breite des zimmers und länge und breite deiner möbel

mal das zimmer auf ein blatt kariertes papier

mal die schränke und couch und das bett auf ein anderes blatt schneide die teile aus lege sie in das "zimmer" und dann einfach rumschieben und rumprobieren bis es passt

...zur Antwort

1. abl steigungsverhältnisse und hoch-/tiefpunkte

2. abl krümmungsverhältnisse und wendepunktem und überprüfen ob hoch-/tiefpunkte auch wirklich hoch-/tiefpunkte sind

3. abl überprüfen ob wendepunkte auch wirklich wendepunkte sind

...zur Antwort

es sind jetzt drei tage und sie ist endlich mal wieder bei ihrer familie und ihren alten freunden da hat sie evtl einfach viel um die ohren

ich hab mich teilweise 4-5 tage nicht bei meiner freundin gemeldet weil ich viel stress hatte

mach dir mal noch keinen kopf und schreibe ihr ab und zu mal

...zur Antwort

das kommt immer darauf an was du davon hältst das er sie anfässt und wie er sie anfässt

aber letzten endes sollte sie sich anfassen lassen von wem sie will da hast du keinen einfluss drauf

...zur Antwort

an klassenarbeiten herrscht attestpflicht damit hat er das recht dazu

...zur Antwort

Mir tun so Menschen oft leid
Ich will jetzt keinen beleidigen der sowas macht daher berichtigt mich bitte wenn ich falsch liege
Ich glaube das solche Menschen oft einsam und unglücklich sind
Wobei sie das nicht sein müssen weil es haufenweise Leute gibt die zollen und Serien gucken da könnte man sich doch auch einfach treffen und das zusammen machen

...zur Antwort

Guckst du dir Bilder von anderen Frauen an die möglicherweise schönere Attribute hat als deine Freundin?
Wenn ja lass deine Freundin machen oder hör selbst damit auf

...zur Antwort

Habe Windows 7
Komme sogar ins Spiel rein aber da ist alles auf englisch ich kann nur in fensermodus spielen und es speichert nicht
Ich hoffe das mir da evtl auch jemand helfen kann

...zur Antwort

sei vorsichtig mit sowas

über schleimhäute nimmt man alkohol wesentlich schneller und ungefilterter auf als über den magen daher ist man schneller und stärker alkoholisiert zudem kann man dann den magen auspumpen so viel man will es bringt dann nichts

...zur Antwort

"Ich habe nur meinen Hauptschulabschluss! Was nun?"

warum so misstrauisch

du hast einen abschluss und mit 2,2 sogar einen ganz guten

eine freundin von mir hat ihren mba und macht im moment ihr fach abi und anstatt dem praktikum eine ausbildung

das könntest du doch auch auch machen sprich mit der firma die dich einstellt und einer berufsschule zu der du gehen willst und mach beides parallel

...zur Antwort
ja

ich trage immer alte klamotten wenn ich irgendwas mache wo ich dreckig werden kann das sind dann kleider meiner mutter meines vaters meiner schwester oder von sonst wem ist ja dann egal wenn sie kaputt gehen von daher wenn sie sie sowieso wegschmeißen würde geht das klar

...zur Antwort

Wie baue ich mir einen neuen Freundeskreis auf (Einsamkeit)?

Momentan fühle ich (männlich, 15) mich relativ einsam. Ich hab zwar Leute, mit denen ich mich treffen kann, aber mitlerweile habe ich echt keine Lust mehr auf sie, weil sie total oberflächlich sind und auch schon über mich gelästert haben. Ich habe zwar einen guten Freund, mit dem ich mich oft treffe, aber tief im Inneren weiß ich, dass es einfach nicht das Wahre ist. Ein Freund (eher Bekannter) von mir hat eine Clique, mit der er sich sehr oft trifft und die oft Hauspartys (mit viel Alkohol) untereinander macht. Ich bin aber nicht ein Typ für sowas und die Clique möchte auch gar keine neuen "Mitglieder" aufnehmen. Ich fände es halt schön, auch so einen Kreis aus Leuten zu haben, die sich alle untereinander verstehen und mit denen ich richtig oft was machen kann und die mich einladen (bei meinen "Freunden" geht der Impuls meist von mir aus und sie verstehen sich untereinander nicht wirklich).

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht unbeliebt, also wenn ich eine Feier mache, kriege ich schon 10 Leute zusammen, die gerne kommen. Ich bin auch in einem Sportverein und beinahe jeder in meiner Klasse akzeptiert und mag mich. Es fühlt sich nur so an, als schwimme ich in so einer Suppe aus diesen Leuten und komme nicht raus. Meine Mutter meint dann immer, ich sei teilweise einfach schon zu reif für die anderen und fände meine Clique/richtigen Freunde im Studium. Ich würde gerne jetzt schon was ändern und ich komme eigentlich gut mit neuen Leuten in Kontakt, aber ich finde es sehr schwer, dann wirklich eine richtige Freundschaft aufzubauen (das gelingt irgendwie nur bei sehr wenigen Menschen). Ich habe auch das Gefühl, ich verpasse richtig was in meinem Leben, da ich nicht so eine schöne Clique habe...

...zur Frage

Ich habe viele meiner freunde im drk und im dlrg kennen gelernt da lernt man vor allem menschen kennen die nicht faul sind die sich sozial engagieren und die eigentlich immer was aus sich machen

also keine leute die einfach nur irgendwo abhängen und saufen

vielleicht wäre das was für dich

da gint es ja viele möglichkeiten wenn du zb nicht unbedingt mit verletztenj rumhantieren willst wäre vielleicht feuerwehr oder flüchtlingshilfe was für dich

oder du gehst zu den pfadfindern das ist eigentlich auch immer ganz cool mit denen was zu machen da kenne ich auch viele

...zur Antwort