Wie sollte ich in reagieren, wenn meine Freundin vor mir von ihrem Kumpel gekitzelt wird?

5 Antworten

Eifersucht ist immer ein Gefühl was unattraktive Männer gegenüber attraktiven Männern haben. Sobald du einer Frau das Gefühl gibst, das du dich von einen anderen Kerl bedroht fühlst, gibst du ihr automatisch das Gefühl, das er eventuell attraktiver sein könnte als du. Du solltest dir selbst immer bewusst sein, das du die mit abstand beste Option bist und wenn sie anderer Meinung ist, hat sie eben Pech gehabt. Wenn sie nicht erkennt, was sie an dir hat, dann wird es eine andere tun, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Das ist etwas was du Grundlegend im Kopf behalten solltest.

Von daher ist das meiner Meinung nach das mit abstand attraktivste was du tun kannst, (wenn du mit ihr zusammen bist) sie einfach vor den Augen des anderen Kerls zu küssen und oder sie in den Arm zu nehmen, also auf unbewusster Ebene im Subtext klar zu kommunizieren, dass  sie deine ist. Aber das ganze mehr aus Humorvolle Richtung heraus, du bist also nicht sauer auf den Typen, noch bist du beleidigt, sondern du ziehst einfach dien Ding durch. Gleichzeitig würde ich darauf schauen, wie sie darauf reagiert. Wird sie dich eher wegdrängen, dann bedeutet es, das sie Interesse an dem anderen Kerl hat. So zeigt sie dem anderen Kerl, das sie insgeheim unglücklich mit dir ist und sich lieber einen anderen Mann wünscht. Also achte darauf, wie sie in einer solchen Situation reagiert. Wenn sie dich stumpf von ihm wegdrückt würde ich nach einer Weile einfach gehen und mich ebenfalls mit anderen Frauen unterhalten. Auf keinen Fall solltest du dir das gefallen lassen und ihr hinterher laufen. Aber gleichzeitig solltest du dich verhalten wie eine beleidigte Leberwurst, du solltest möglichst erwachsen mit der Situation umgehen und mal im ernst. Wenn sie sich die Freiheit nimmt mit einen anderen Kerl so zu flirten, dann kannst du es meiner Meinung nach auch tun.

Allerdings hat das ganze auch seinen Rahmen. Sollte es wirklich komplett aus dem Ruder laufen und sollte sie komplett übertreiben würde ich sie auf jeden Fall später zur rede stellen und ihr klar machen, dass wenn sie meine Grenzen überschreitet, sie mich verlieren wird, denn meiner Meinung nach macht man so etwas in einer Beziehung nicht. Du solltest auf jeden Fall klare Grenzen mit Frauen haben und die Bereitschaft zu demonstrieren jederzeit gehen zu können und dein Leben ohne sie weiter zu leben ohne nachhinten zu blicken, ist eines der mächtigsten Dinge, die du einer Frau überhaupt kommunizieren kannst. Sage es ihr dann nicht nur sondern verhalte dich auch so, meine es auch so.

Kurz: Solange alles im gesunden Rahmen ist, ist alles im Grünen Bereich.

Reagier auf die Situation entweder lachen oder mitmachen wenn sie sauer isst oder weit was ich nicht hoffe helfen 😂😂😂

Hxxfgghh
Fragesteller

Naja ich mags eher nich dss die es tun

frageeennnm  10.04.2017, 17:46

aber ich seid 3 Personen? du ,sie,er oder verstehe ich was falsch ? warum magst du es nicht warte ist SIE deine Freundin oder eine Freundin!

Hxxfgghh
Fragesteller
@frageeennnm

Sie ist MEINE freundin und wird gekitzelt und ich will das nich

frageeennnm  11.04.2017, 16:26

dann sag es ihm aber nicht an schreien sondern so nett wie es geht vlt versteht er es ja

Hxxfgghh
Fragesteller
@frageeennnm

Was ist wenn er es nicht versteht?

Oder SIE sagt das sie es ok findet?

Aber ich es nicht will

frageeennnm  12.04.2017, 19:02

er word es verstehen müssen wenn er ein guter Freund ist! ja ihr machts vlt nicht aus aber dir sag. ihr das ! sie wird es schon verstehen ,würde mir meinfeeund das sagen würde ich es auch eindeutig verstehen!

Du solltest auf jeden Fall mit deiner Freundin darüber reden, wenn es dich stört. Entweder sie wird das dann zukünftig nicht mehr zulassen, oder akzeptierst es und solltest dich dann nicht gezwungen fühlen in einer bestimmten Weise darauf zu reagieren.

Hxxfgghh
Fragesteller

Was meinst du damit.. sorry hab es nicht verstanden.. und ich mag es nich nein

,,oder akzeptierst es und solltest dich dann nicht gezwungen fühlen in einer bestimmten Weise darauf zu reagieren."

das kommt immer darauf an was du davon hältst das er sie anfässt und wie er sie anfässt

aber letzten endes sollte sie sich anfassen lassen von wem sie will da hast du keinen einfluss drauf

Hxxfgghh
Fragesteller

Ich will aber nicht das man sie kitzelt?!

Hey

ich denke dass du mitmachen oder lachen solltest aber du solltest auf keinen fall den der sie kitzelt dumm anmachen da es ihr ja nichts ausmacht hoffe ich habe dir geholfen

LG Skyla