Intimrasur mit bestem Kumpel?

6 Antworten

Ich würde die anderen lachen lassen und mir nichts draus machen. Wenn es deinem Freund und dir gefällt, was ihr macht, dann last euch auch davon nicht abbringen. Es ist ganz alleine eure Sache. Euch muss es gefallen und lasst euch nicht von Kleingeistern und intoleranten Leuten vorschreiben, was ihr zu tun und zu lassen habt. Steht zu eurer Persönlichkeit.

Ich finde das voll okay und kann Euch nur unterstützen auch weiterhin so zu machen. Warum sollte man sich nicht, auch unter Männern, bei der Pflege und Gesunderhaltung, gegenseitig unterstützen?

Bin selber gerne unbekleidet und gerne mit Kumpels beim Saunabaden. Da wird auch mal gegenseitig eine Massage oder ein Peelingbehandlung gemacht.

Heute nennt man das bei uns wohl schwul, früher nannte man das einfach führsorglich. Gut, man hat sich wahrscheinlich nicht unbedingt Gedanken um den Schaamhaarstyle gemacht, aber man konnte auch unter Männern schon mal einen intimeren Umgang pflegen ohne das es gleich schwul war.

Heute ist es schon fast egal, in welcher Weise sich zwei Männer berühren oder auch nur ansehen, um als schwul betietelt zu werden.

Lass sie lachen, sie wissen es nicht besser. Mit Kleingeistigen soll man nachsichtig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Hallo Chrissiboy2017,

wenn man es zum ersten mal liest, klingt es schon etwas seltsam, dass ihr euch gegenseitig den Schambereich stylt!

Allerdings ist so etwas wieder eine Angelegenheit, mit der jeder anders um geht! Lasst euch von anderen einfach nicht beeinflussen. So was ist ein sehr privates Thema, was niemanden was angeht, außer vielleicht eure Mädels. Wie sehen die das denn?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Ist das selbe wie wenn zwei beste freundinnen zusammen duschen/baden :-)