Freundin lässt sich von älteren Kunden berühren?

Kaydina97  27.07.2021, 23:07

Hallo, was sind denn das für Kunden / was ist denn ihre Arbeit? LG

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kommt es denn überhaupt zu der Situation, das man von Kunden berührt wird? An der Supermarktkasse könnte ich mir das jetzt nicht vorstellen.

Kann man da nicht einfach etwas mehr Abstand halten?

Friedlfloo98
Fragesteller

Kein Supermarkt , Kundenkontakt dauert schon mal eine stunde

lelusi  27.07.2021, 23:10
@Friedlfloo98

Und wo genau? In einem Autohaus oder wo passiert das? Sorry aber ich kanns mir nicht vorstellen, wo es nicht möglich sein soll, Abstand zu halten.

Im Moment ist es wegen Corona ja sowieso üblich, Abstand zu halten.

Friedlfloo98
Fragesteller
@lelusi

bsp draußen wenn man beim Auto steht, irgendwas erklärt, dann kommen die älteren Herrschaften und berühren sie an der Schulter etc

lelusi  27.07.2021, 23:14
@Friedlfloo98

Kommt mir jetzt komisch vor. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt am Auto gestanden bin und jemand anderem irgend etwas erklärt habe.

Das kommt bei mir maximal 1x im Jahr vor.

Vielleicht will sie wissen, wie Du darauf reagierst und erzählt Dir das nur obwohl es vielleicht gar nicht so war??

Bist Du eifersüchtig??

Friedlfloo98
Fragesteller
@lelusi

Ist ja nicht so, dass sie ihr auf den arsch fassen oder so …

aber trotzdem würde sie sich aufregen , würde ich von ner Frau in der Arbeit berührt werden

sowas sollte man von sich aus , aus Prinzip , vermeiden .

Friedlfloo98
Fragesteller
@lelusi

was heißt eifersüchtig , mich nervt es nur, weil sie terror machen würde .

wenn mich ne Kundin an der Schulter berühren würde, wäre hier die Hölle heiß.

lelusi  27.07.2021, 23:18
@Friedlfloo98

yep sehe ich auch so, sag ihr doch einfach, dass sie solche Situationen doch einfach vermeiden kann, in dem sie einfach mal niemandem am Auto irgend etwas erklärt.

Friedlfloo98
Fragesteller
@lelusi

Sie kann ja am Auto was erklären, aber wenn wer die 30cm Nähe überschreitet, geht man halt einfach zurück?

wenn sie nix dagegen macht dann gefällt der das oder sie will dich eifersüchtig machen frag sie mal nach vllt ist der net wirklich bewusst was für eine fehler sie macht ein sehrrrr großen und gefählichen fehler

Friedlfloo98
Fragesteller

Vorallem die alten Säcke berühren jüngere halt gerne; aber ich würd mich halt auch nicht von ner älteren Frau berühren lassen bzw. selbst den Abstand einhalten

Friedlfloo98
Fragesteller
@layla659

sehe ich genau so . Mich nervt das einfach.

Würd ich sie drauf ansprechen, würde es nur heißen „was kann ich dafür , dass mich die älteren (50+) sie 22 - an der Schulter berühren .

ich sehe es so - einfach Abstand einhalten wenn er zu nahe kommt?

layla659  27.07.2021, 23:25
@Friedlfloo98

sag der ,,du kannst wohl was dafür du lässt es zu und du weißt wie hart es schief laufen kann,, und ,, wenn du es weiterhin zulässt dann kann ich dir net vertrauen ,weil wenn alte säcke dich anfassen dürfen was dürfen dan männer in dienn alter mit dir machen huh?,,

Friedlfloo98
Fragesteller
@layla659

Eine Frage… würdest du das zulassen? Übertreibe ich?

Ja, da fehlt ihr was.. Junger Knabe

Friedlfloo98
Fragesteller

Tolle Antwort

Lars .

Ihre Angelegenheit, nicht deine.

Miteinander anstatt übereinander reden soll allerdings Wunder wirken, hab ich mir sagen lassen.

Friedlfloo98
Fragesteller

Nein unsere.

sie würde auch jammern; würde ich mich berühren lassen .

reden bringt nix. Oft versucht

sie soll es einfach von selbst aus abblocken, alles andere bringt nix auf die Dauer

Onlinekasper  27.07.2021, 23:58
@Friedlfloo98

Ich denke du hast dich verrannt, schon deine Formulierungen "alte Säcke" sind daneben