kochen ,filme schauen, über ihren tag sprechen,rausgehen , shoppen , kuscheln , gemeinsam zocken , sie so aus spaß ärgern und kitzeln , der einfach aus dem nichts kompliemente geben , extra vor ihr ihren insta durchschauen so wird sie dich darauf anspreche und ihr kommt ins gesprächen , wenn sie etwas sehr mag mach es , küssen , sie umarmen einfach liebe zeigen aber zwing sie nicht mi dir s*x zu haben oder sich zu ausziehen AUFGARKEIN FALL !!!!

...zur Antwort

also ich WARRR mal ein mobber wir machen das weil entwieder du mal was richtig falsches gemacht hast und wir uns rechen wollen das war bei mir so sie hat einfach ohne zu wissen mich verraten und ich fing an sie zu mobben aber es könnte sein das er/sie einfach eifersüchtig ist und darum dich runieren will

...zur Antwort

wenn sie nix dagegen macht dann gefällt der das oder sie will dich eifersüchtig machen frag sie mal nach vllt ist der net wirklich bewusst was für eine fehler sie macht ein sehrrrr großen und gefählichen fehler

...zur Antwort

frag ihn vllt macht der nur spaß

aber wen er wirklich schwul ist und du das net willst dan sag ihn das einfach offen und erlich

(also ich will ja auf nichts andeuten aber das ist schon blästigung nh, pass auf mit wem du übernachtest)

...zur Antwort

erstmal mit so ein alte zahnbörste seife und wasser waschen halt per hand und dann trocknen lassen mit dem staubsauger noch dadrüber gehen und poof ist es nagelneu

...zur Antwort

ich glaube das es so eine tabelle gibt nach dem alter ,du kannst das googlen als besser jz zu warten das es jmd für dich macht

...zur Antwort

sag ihn oder begründe ihn warum du sowas nicht tun würdest,und wenn er dir net glauben will dann tu so auf sehr traurig und du kannst einfach versuchen beweisezu finden wenn er immer noch nicht einverstanden ist dann lass ihn er wird es irgendwann vergessen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.