Freundin?

1 Antwort

kochen ,filme schauen, über ihren tag sprechen,rausgehen , shoppen , kuscheln , gemeinsam zocken , sie so aus spaß ärgern und kitzeln , der einfach aus dem nichts kompliemente geben , extra vor ihr ihren insta durchschauen so wird sie dich darauf anspreche und ihr kommt ins gesprächen , wenn sie etwas sehr mag mach es , küssen , sie umarmen einfach liebe zeigen aber zwing sie nicht mi dir s*x zu haben oder sich zu ausziehen AUFGARKEIN FALL !!!!

SlowlyRunner
Fragesteller

Problem... ihre Eltern sind da und wenn wir so chillen in der Küche kann des halt seehrr seehhrr unangenehm werden weil die Eltern.... naa jaa...

layla659  30.01.2022, 13:31
@SlowlyRunner

eigentlich würde es glaube ich ihre Eltern erfreuen , wenn sie sehen wie glücklich du sie , machst hast dann ein plus punkt bei den Eltern , besser als das die jede 5 min rein kommen und gucken ob ihr .... macht HAHHHA wäre unangnehm ka meine meinung kenn ja sie nicht aber die meisten sind so