Physiotherapeut, extreme Wendung, fortsetzung?

2 Antworten

Du hast angenommen, er wäre an dir interessiert. Das hat er wahrscheinlich gespürt und ist zurückgerudert, weil dem nicht so ist. Das zeigt er dir, indem er sich auf seinen Job beschränkt.

sa101010
Fragesteller

Naja von mir kam kaum etwas. Nur von ihm. Also diese Fragen und die Themen usw

GutWetter  22.10.2020, 14:39
@sa101010

Und du hast da etwas hineinpretiert, was er nicht so meinte.

sa101010
Fragesteller

Kann gut möglich sein. Bin nur von all dem ausgegangen was er gesagt hat. Ich war nämlich eher ruhig hab halt nur geantwortet Wenn er gefragt hat. Und diese extreme Wendung war dann sehr komisch. Aber danke dir :)

Ein Therapeut darf an einer Patientin kein solches Interesse haben. Wenn doch, muss er das radikal ändern. Er hoffte, du merkst es nicht. Aber er sah, dass du es doch bemerkt hast. Wahrscheinlich hast du auch Signale ausgesendet, dass du es positiv bemerkt hast und er hat das überbewertet.

(Es kann auch beiderseitig überbewertet gewesen sein.) Jedenfalls wäre es eine unmögliche Situation gewesen. Irgendwie fühlte er sich wohl auch schuldig, - ob zu recht oder oder nicht - bei dir so ein Interesse geweckt zu haben.

Deshalb diese plötzliche Wendung, die ganz klar zeigen soll, dass er nichts von dir will, und du auch nichts von ihm wollen sollst. - Beinah hätte ich geschrieben: typisch Mann :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sa101010
Fragesteller

Lieben dank für diese Antwort. :) Ja das glaube ich auch. Denke auch das es damit zutun hat. Er war nämlich wirklich zu gesprächig und zu offen obwohl ich wirklich sehr zurückhaltend war und keine Anzeichen gezeigt habe. Also denkst du das er Interesse hatte aber sich sofort distanziert hat wegen seinem Beruf und der Ungewissheit?