Was tun wenn jemand keine Interesse mehr hat?
Ich bin 22 und war genau 1 Monat Glücklich. Ich hab eine Frau kennengelernt und zum ersten Mal in meinem Leben habe ich gespürt das mich jemand mag und sich für mich Interessiert. Dieses Gefühl war unglaublich schön. Ich kannte das nicht weil ich keine Freunde habe, immer nur alleine bin und ich mich innerlich einfach leer fühle. Aus irgendeinem Grund hat sich dann keine Interesse mehr an mir gehabt, das ging von heute auf morgen. Ihre letzten Worte "Der Funke ist nicht übergesprungen"
Ich kann gar nicht beschreiben wie Toll dieser Monat war. Ich denk ständig an sie, hab heute Nacht von ihr geträumt und komm einfach nicht drauf klar ich wieder mein altes Leben habe..
Was sollte ich jetzt machen?
12 Antworten
Du solltest vielleicht deine Glücksdefinition überprüfen. Um ein guter Freund, geschweige denn Lebenspartner zu sein, muss man erstmal alleine gut zurechtkommen. Das will gelernt sein und braucht seine Zeit.
Lass sie gehen. Lösch alles was dich an sie erinnert und versuche bitte deinen Fokus auf etwas anderes zu richten.
Mal mit dir selbst ins Reine kommen, es ist nicht gesund wenn man sein Glück von anderen Menschen abhängig macht.
Das kenne ich nur allzu gut.. Man ist allein. Findet niemanden. Dann ergibt sich doch mal was. Die Gefühle fahren Achterbahn, man hat schmetterlinge im Bauch. Plötzlich wird man von heute auf morgen enttäuscht. Die Person die man glaubte zu lieben und von ihr geliebt zu werden, hat plötzlich kein Interesse mehr. Damit solltest du klar kommen und es verarbeiten. Sei dankbar für die Erfahrung und gebe niemals die Hoffnung auf. Es findet sich eine neue Partnerin, die ernsthaft ist und nicht oberflächlich und enttäuschend. Frauen sind oftmals sehr kompliziert. Sie erwarten, das ein Mann es ihnen hundertprozentig recht macht, laufen aber davon, wenn ihnen irgendetwas dann doch nicht passt. Ich hab diesbezüglich im Leben genug Enttäuschungen durch, bin mittlerweile reifer und erfahrener, und sterbe nicht mehr daran. Kommunikation und Miteinander reden sollten alles sein. Du findest eine neue und bessere Partnerin. Viel Erfolg..
Du muss es leider akzeptieren und nach vorne schauen