Habe von jemandem geträumt den ich nicht kannte und ihn wirklich kennengelernt

9 Antworten

Ja das ist möglich :) beobachte diesen menschen erst mal. Und schau was diese person für interessen hat. Und dann kanns du schauen manchmal sind es die seelenverwandet auf die man trifft

Es ist irgendwie nicht ungewöhnlich da ich noch 3 Personen kenne denn das auch wie mir immer wieder passiert und ab einen bestimmten Alter hat es aber plötzlich aufgehört hör nicht auf die Leute die so ein Müll labern das es Fantasie ist und so glaub mir mir und meinen Freunden ist das als Kinder immer wieder passiert :)

Damals ist mir auch sowas ähnliches passiert das ich Personen und Situationen geträumt habe und ich am nechsten Tag genau diese Person gesehen habe bzw. Das genau diese Sache passiert ist die ich getäumt habe

Naja das kannst du nur selbst herausfinden lerne ihn besser kennen und wenns mit deinem Traum übereinstimmt ist er es und sonst nicht.

Warum seid ihr alle nur so engstirnig? Seid doch mal offen für andere Sachen, die man nich wissenschaftlich erklären kann.

Es gibt einfach Dinge die man nicht logisch erklären kann. Dinge die man für unmöglich hält, die aber trotzdem passieren. Warum sollte man sagen, dass es nicht möglich ist und diejenigen, denen es passiert quasi als Lügner hinstellen und versuchen in jeder Silbe, die sie sagen zu widerlegen?

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass das möglich is. Ich hab schon mehrere solcher Sachen geträumt. Vorwiegend Gespräche, Bilder, Situationen. Aber auch von einigen mir unbekannten Personen, die ich irgendwann später mal kennen gelernt hab. Die Zeiträume zwischen Traum & Realität variieren sehr. Das kann man nicht genau festlegen.

Was möchtest Du wissen?