Funke nicht übergesprungen?

6 Antworten

Gerade am Anfang einer Beziehung sieht man normalerweise nur die positiven Seiten und er mit der Zeit merkt man auch das Negative (ist ja nicht alles perfekt). Bei ihm gibt es aber jetzt schon so viel schlechtes zu berichten, das wird nicht besser werden. Ich finde auch seine Lügen sind sehr negativ :/ Wer weiß ob er überhaupt noch ein Auto hat?

Suche dir lieber einen anderen bei dem es auch funkt, anstatt an etwas festzuhalten was nicht ist.

Mein Rat, lass die Finger von Menschen die regelmäßig lügen.
Partnerschaft bedeutet Zugewinn, Loyalität, Fairness und Vertrauen.

Alles andere ist unnötiger Ballast, den man von seinem Part mitschleppen soll, weil er ihn selbst nicht schleppen will und dich zum Lasten Esel macht.

Das Leben bleibt dabei auf der Strecke. Dafür ist es zu kurz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Es klingt nicht so prickelnd, weil es bereits Missverständnisse gibt und das mit dem Auto auch merkwürdig rüber kommt.

Würde das wahrscheinlich eine Zeit lang aufmerksam beobachten und dann eine Entscheidung treffen.

Gib ihm den Laufpass!

Wenn ein Mensch schon ver einer Beziehung lügt, wird das später nicht besser!

Reines, sofortiges Bauchgefühl bei mir aufgrund deiner Schilderung: lass die Finger davon!