Hin und her gerissen Gefühl?

2 Antworten

Also ich kenn das auch, manchmal stoße ich Leute von mir weg, weil ich denke ich hätte es verdient. Aber du hast doch etwas wunderbares in deinem Leben (deinen Freund) und daran solltest du festhalten. Erkläre deinem Freund wieso du Abstand brauchtest. Halte dich an die Leute im Leben, die dir Kraft geben - bevor es vielleicht zu spät ist. Such dir bei Freunden oder Verwandten Hilfe, mit solche Gefühlen solltest du nicht allein gelassen werden, auch wenn du denkst du solltest niemanden mit reinziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles habe ich schon erlebt-führe ein vielseitiges Leben.
Melli736
Fragesteller

Danke!!!

Hey, hatte das vor einer Woche auch, dass ich dauernd weinen musste. Dann habe ich natürlich auch passende, also traurige Musik gehört. Sich ausweinen tut ja auch echt gut. Aber dann habe ich irgendwann gemerkt, dass ich genug davon habe deprimiert zu sein. Dann habe ich einfach ein Lied angemacht, dass mich glücklich macht. Und es hat mir plötzlich einen ganz anderen Blick auf die Dinge gegeben. Also ich würde dir raten, mal ein Lied zu hören, dass einen glücklich macht, damit dir nochmalbdie positiven Seiten von allem vor Augen geführt werden. Was deinen Partner betrifft: sag ihm dich einfach genau das, was du auch hier geschrieben hast... also die komplette Wahrheit.

Hoffe ich konnte helfen :)