Gefühle verloren gegangen?

3 Antworten

Ich sehe meine Freundin oft erst nach 1-2 Monaten wieder. Da fühlt man sich am Anfang immer so etwas fremd und es ist nicht so wie vorher. Aber das kommt dann relativ schnell, spätestens wenn im Bett ist.

man vermisst seinen Partner halt voll und braucht halt zunächst Liebe und Zuneigung. Deswegen gehen wir eigentlich immer als erstes ins Bett, bevor wir dann draußen etwas unternehmen

Du hast da NICHTS falsch gemacht. Eine Beziehung verläuft so. Nach der anfänglichen Verliebtheitsphase entscheidet sich ob es nur Verliebtheit war oder mehr daraus entsteht. Und bei ihr scheint eben nur ersteres zuzutreffen.

Redet nochmals miteinander. Ob ihr es fortführen wollt usw.

Hi,

das klingt so als wenn ihr beide eure Anfangsgefühle vielleicht falsch gedeutet habt. Ich selbst hatte das auch mal als ich nach 4 Wochen merkte, dass es nur eine Verliebtheit war.

Setzt euch doch beide mal zusammen und redet miteinander, wenn ihr dann merkt, dass von euch beiden keine Gefühle mehr für den anderen da sind, solltet ihr eure Beziehung beenden.

Das heißt ja nicht, dass ihr keine Freunde mehr bleiben könnt oder euch nicht mehr sehen sollt und wer weiß vielleicht fängt ihr beide so nochmal von vorne an.

Du kannst dich gerne jederzeit melden.

Alles Gute für euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung