Hallo leute es sind bei mir 28grad so warm ich halt es kaum aus?

2 Antworten

Der Sommer beginnt doch erst. Kalendarischer Sommeranfang ist erst am 21.06., wie nahezu jedes Jahr werden wir also bis Ende August / Anfang September mit Temperaturen um die 30-40°C rechnen dürfen. Vielleicht knacken wir dieses Jahr sogar die 45°C, wer weiß. Letztes Jahr war der Sommer recht mild, ich gehe dieses Jahr daher von einer extremen Hitze aus.

Domez794
Fragesteller

Ich meine damit das im september es abends wieder deutlicher abkühlt als jetzt da die nächte wieder länger sind mir fällt das jedes jahr auf ab ende august haben die menschen abends wieder eine jacke oder so dabei

Paejexa  11.06.2023, 16:16
@Domez794

Das wird definitiv noch etwas dauern, bis es abends wieder richtig kühl wird. Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung und bin schon froh, wenn es abends soweit abkühlt, dass ich meine Wohnung ein bisschen runterkühlen kann.

Domez794
Fragesteller

Klar bis man die sommer kleidung komplett weg macht ist es Oktober

Ich sterbe auch schon den ganzen Tag. Noch zwei einhalb Monate, dann wird es hoffentlich besser.

Domez794
Fragesteller

Hoffe es auch aber bis es richtig herbstlich wird dauert es noch vor dem 10 oder 15oktober wird das nichts erst dann kann man die sommer kleidung weg packen