Wir haben 11grad wieso fühlen die sich jetzt wo fast mitte August ist kühler an al im juli und juni?

3 Antworten

11°C ist ja auch eine arschkalte Temperatur… Egal ob Winter oder Sommer (im Sommer deutlich stärker ausgeprägt)

Die gefühlte Temperatur hängt stark von der Luftfeuchtigkeit und dem Wind (Geschwindigkeit) ab. Und jetzt ist die Luftfeuchtigkeit hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dome5786
Fragesteller

Troztdem fand ich es im juni dabei net so frisch wie jetzt

Vielleicht ist das so, weil man sich an die heißeren Temperaturen angepasst hat.