Freund weint plötzlich!

3 Antworten

Sieht nach einem Nervenzusammenbruch aus! Totale psychische Überforderung, durch die vielen andere Dinge, die ihn total überfordern!

Wenn ich dir jetzt sagen würde, dass du am besten mit ihm zum Arzt fährst, wird er bestimmt "Nein!" sagen, nicht wahr? - Denn er ist ja ein Mann und darf sich keine Schwäche eingestehen! Das ist jetzt nicht ironisch oder zynisch gemeint!

Falls es ihm wirklich sehr schlecht geht, kannst du auch die medizinische Notfall-Beratung unter 116 117 anrufen. Dort kannst du dir Tipps holen, wie am besten vorzugehen ist und ob man einen Arzt hinzuziehen sollte!

Und du hast recht: Sieht ganz nach Burnout aus!

Ja, ich denke, dass er tatsächlich Nein sagen würde! Er schläft jetzt endlich, aber danke für deinen Rat, diesen werde ich mir merken. Ich hoffe wirklich, dass alles gut wird...

1

Ich habe Angst, dass ich ihm auch zu viel werde, aber jetzt wollte ER ja unbedingt zu mir. Am We fliegen wir 3 Tage nach Stuttgart, hoffe ich jedenfalls, vll. kann er da abschalten. Ich mache mir so Sorgen und Gedanken und weiß nicht, was ich tun soll. Ich will ihn nicht verlieren und ihm helfen.

Fleißiger Kerl! Finde ich gut. Aus eigener Erfahrung weiß ich das einen so viel Verantwortung manchmal echt Wahninnig machen kann. Sogar bis der Burn-out eintritt. Allerdings muss ich sagen das sich deine letzten Sätze für mich eher so anhören als hätte man Ihm etwas in den Drink geworfen oder ähnliches... Jeder reagiert natürlich anders wenns mal zu viel wird. Das was du beschreibst kenn ich jedoch noch nicht... Gute Besserung an deinen Freund.

Danke :). Und darauf bin ich noch gar nicht gekommen, mit dem Getränk.

0

Verstritten mit bester Freund, erstes Gespräch Meinung?

Hallo Zusammen, ich bin seit Juni mit einem Bester Freund verstritten welche für mich wie ein Bruder war und bis lang hat er mich nur ignoriert auch auf der Strasse wenn er mich tat er so als er mich nicht kannte.

Gester sah ich ihn wieder und ich versuchte nochmals das Gespräch mit ihm jedoch ignorierte er mich bis zu einer gewisse Zeit dann redete mit mir er sagte mir wenn ich es schaffe ihn in ruhe zu lassen besteht die Möglichkeit zu 0-50% das wir wieder Freunde werden.

Frage an euch was denkt ihr meint er es ernst oder sagt es nur das er seine ruhe hat?

Weil vor 6 Monate sagte er noch er will niemehr was von mir wissen.

Was denkt ihr wie besteht die Chance das wir wieder Freunde werden und wie lange benötigt es?

...zur Frage

Ist meine beste Freundin in meinen Freund verliebt?

Hallo :) Also ..ich bin 14 Jahre alt und seit 2 Monate glücklich mit meinem 16-jährigen Freund zusammen. Bis vor ein paar Wochen hatte ich noch keine Gelegenheit ihn meiner besten Freundin vorzustellen. Als es dann so weit war verlief alles ganz toll und wir hatten eine Menge Spaß. Aber seitdem will sie immer öfters mit, wenn ich etwas mit ihm unternehme wie zb ins Kino gehen. Letztens hatte ich auch Mal keine Zeit und sie ist dann mit MEINEM Freund alleine gegangen. Ich bin nicht eifersüchtig oder sonst was aber es kommt mir seltsam vor. Ich habe sie vorgestern darauf angesprochen und ihr meine Meinung dazu gesagt, dann meinte sie das mein Freund sie mag und auch umgekehrt und ich sie in Ruhe lassen soll. Mein Freund findet ihre Anhänglichkeit jedoch auch nervig und weiß nicht was er machen soll. Ist sie in ihn verliebt? Wie soll ich sie darauf ansprechen? Und was wenn ja, wie soll ich mit ihr umgehen? Sie ist meine allerbeste Freundin und ich ertrage die Tatsache wie sie in letzter Zeit mit mir umgeht nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?