Was ist an diesem Satz zweideutig?

9 Antworten

Der Junge hat ganz eindeutig ein wenig schlüpfriche Gedanken respektive auch eine wie man es nimmt schmutzige Fantasie. Allerdings ist diese Formulierung von ihm auch nicht böse gemeint lediglich etwas anzüglich und derweil der Junge dann auch merkte, das er etwas sozusagen über das Ziel geschossen ist, so wollte er dann auch nicht mehr so richtig mit der Sprache rausrücken. Nebenbei bemerkt mit ein wenig Fantasie lässt sich nahezu alles doppelt verstehen und ergo, unbedingt Gedanken darüber musst Du dir keine machen.

Atoris  03.05.2016, 21:28

Führ alles Verständnis zu haben mag in erster Linie vielleicht im Bereich der Toleranz auch jemanden Einhalt gebieten. Jedoch ist es nicht immer förderlich in der Mitte zu pendeln. Mit tieferen Sinn ausdrücklich gesprochen sind Fehltritte anzusprechen. Das hat einen bestimmten Grund. Und vor allem in der Entwicklungsphase eines Menschen benehmen sich gleichgesinnte wie ein Rudel Wölfe. Auch das ist ein Entwicklungsprozess. Ich habe keine Fachkenntnis und bin sozusagen in der Gosse aufgewachsen. Aber wir haben schnell gelernt was es heißt zu respektieren. Und jeder hat sehr schnell ne Standpauke bekommen wenn er was gemacht hat was unter die Gürtellinie geht. Also das war nur mal eine kleine Bemerkung von mir. Es ist nicht immer gut zwischen zwei Seiten zu stehen. Aber es ist auch wichtig wie Sie es geschrieben haben das die Person es ungefähr zu verstehen weiß. Und es nicht Groll hegt. Aber Ihre Erfahrung kommen auch noch..

Ich denke man versteht es so, dass man nachts bestimmte "Aktivitäten"nachgeht...

Biglo  02.11.2016, 02:48

z.B. liebe machen

Nachtaktiv..
Das du Nachts eben andere Dinge als schlafen machst.. Andere Dinge im Sinne von Sex usw.😂

vileicht anstat nacht aktiv nackt aktiv oder der weiß nicht wAax zweideutig ist

Er mein warscheinlich dass du nachts aktiv bist , also dass du Sex hast oder Fingerst oder so etwas

LG Sky