Er meldet sich nicht :( Soll ich ihn in Ruhe lassen oder mich bei ihm melden?

8 Antworten

Guten tag. Das problem sind nicht sie sonder er. Es könnte sein das er gerade probleme hat so wie zb. Stress mit den eltern oder irgedwas in der schule. Las ihn so 1 woche in ruhe und dann versuche es erneut ihn zu kontaktieren. Ich hoffe ich konnte helfen noch eine schöne nacht.

also so wie ich das lese kommt es mir so vor als ob er die interesse an dir verloren hätte oder eine andere person ihm gerade im moment wichtiger ist.

Mein tipp währe noch ein mal anrufen und fragen was los ist und wenn ws keine richtige oder gute antwort ist, dann nicht mehr melden.

aber falls er dir doch ne gute erklärung geben soll dann überlege es dir genau ob er lügt oder nicht.

Sei bitte nicht zu blauäugig! das kann schief gehen

LG DAVID

Dieser Junge hat vielleicht zur Zeit nicht so viel Zeit und vielleicht geht ihm das viel zu schnell. Mache eine Pause und warte bis er sich meldet, du kannst es aber nach ca. 1 Monat noch mal versuchen (nur wenn er sich nicht melden sollte).

Alles Gute!

JanGab1512

Ich würde warten. Wenn du ihm wichtig bist wird er sich melden. Ignorier ihn und frag auch nicht wegen schulischen Sachen. Warte noch zwei drei tage...wenn er sich dann nicht meldet schreibst du ihm und fragst was los ist.

Du solltest noch etwas abwarten, denn jeder kann mal keine Zeit haben.

Dann einfach noch einmal nachfragen.

LG Pummelweib :-)