Terroranrufe was kann ich dagegen tun außer nur blockieren?

5 Antworten

Wie du es schon gemacht hast, kannst du sie auf dem Telefon blockieren.

Dann kannst du Anzeige wegen Nachstellung einreichen, wenn es mehrere Anrufe wahren.

Ja das kann man. Man ruft bei der Verbraucher Zentrale an. Die werden dann kostenpflichtig  abgemahnt.

Gibt da recht nette Trillerpfeifen mit nicht so geringer Lautstärke, die würde man nicht hören wollen, wenn man einfach so jemanden anruft :P

Wenn die Nummer gefaked ist, kann auch die Bundesnetzagentur nichts dagegen machen.

Vielen dank ☺ schließlich geht das schon mehrere Wochen 2-3 mal täglich so😓